Montag, 29. Juni 2015

Dankeskarte

Na Ihr  :-)

Heute gibt es mal wieder etwas von mir zu sehen !
Ich möchte Euch heute zeigen was ich meiner lieben Sylwia geschickt habe .
Sie ist eine ganz liebe Teamkollegin und Freundin.
Sylwia  hat mir beim Erstellen meines Blogs geholfen und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Dafür möchte ich von ganzem Herzen Danke sagen !
 Ich habe eine Karte in ihrer Lieblingsfarbe Kirschblüte mit dem Gastgeberin Stempelset
,, Gute Gedanken '' gemacht .







  Passend dazu gabs eine kleine Geschenkebox mit Glückstee.



 


Auch für ihre Tochter hatte ich eine süße Kleinigkeit ,, Zuckerstange''


So das wars für heute !

Bleibt kreativ eure Anja :-)

Kommentare:

  1. Huhu Anja,
    herzlichen Dank für die tolle Sachen!!!
    Habe mich sehr darüber gefreut :)
    Ich drück dich aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia!
      Es war mir eine große Freude :-)
      Sei auch ganz lieb gedrückt
      Anja

      Löschen