Freitag, 26. Juni 2015

Kindergeburtstagskarte

  Hallo ihr Lieben!

 Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen , die ich für die kleine Enkeltochter von der Cheffin
  meines Mannes gemacht habe.
  Die kleine Lisa wird ein Jahr alt .





Verwendet habe ich das Stempelset ,, Wir feiern'' im Katalog Seite 102
und die passenden Framelits Ballon !
Den Umschlag habe ich entsprechend der Größe der Karte angepasst.
Gemacht mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge.
Das Papier wurde mit Kirschblüte Stempelfarbe  eingefährbt. 

Liebe sonnige Grüße Anja



Kommentare:

  1. Schöne Karte liebe Anja :)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia!
      Danke schön für die Worte.
      Wünsche Dir und Familie ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße Anja :-)

      Löschen
    2. Hallo Sylwia!
      Danke schön für die Worte.
      Wünsche Dir und Familie ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße Anja :-)

      Löschen