Dienstag, 23. Juni 2015

Hallo Ihr Lieben !

Mein Name ist Anja bin verheiratet und habe eine Tochter. Wohne in der nähe der schönen Lutherstadt Wittenberg.

Ich bin Unabhängige Demonstratorin !

Was mich an Stampin' Up so begeistert sind die Produkte.
Es gibt eine Vielseitigkeit an Stempel und Stanzen sowie die
aufeinander abgestimmten Farben der Papiere, Bänder,Stifte
und Stempelkissen . Mit dem passenden Accessoires 
lassen sich verschiedene  Projekte individuell gestalten.
Es sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Nach einigen Gesprächen mit meiner lieben Stempelmama Sabine Rüdiger
kam ich Ende Januar zum Entschluss in ihrem Team Stempel-Biene einzusteigen.
Seit dem freue ich mich jeden Tag dabei sein zu dürfen.
  
   






Wollt ihr mich erreichen , dann schreibt mir doch eine Mail

unter : anjasstempelwelt@gmail.com

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und würde mich über einen kleinen Kommentar freuen.


                    Liebe Grüße Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen