Freitag, 24. Juli 2015

Eine schnelle Geburtstagskarte

                                          Guten morgen ihr lieben!

                    Ich brauchte vor kurzem eine schnelle Geburtstagskarte für eine gute Freundin.
                 
                 

Da ich wusste, das sie es nicht zu überladen mag, verwendete ich nur einen Hintergrundstempel aus dem Stempelset Gorgeous Grunge ( S.123
und einem Stempelspruch aus dem Set Perfekte Pärchen ( S.99 )

Als Grundkarte wählte ich FK Savanne.
Stempelkissen : Aquamarin und Savanne
Die Schmetterlinge sind in Savanne und Aquamarin FK mit der Schmetterlingstanze ausgestanzt.
Noch ein Glitzersteinchen drauf und fertig ist die Karte.

Bitte seht es mir nicht nach wenn meine Fotos nicht 100 % fotografiert sind.
Es sind teilweise Bilder vom Handy.
Ich bin noch nicht im Besitz einer sehr guten Kamera.
Aber es ist ja bald........ Weihnachten :0) 

So seid ganz lieb gedrückt von eurer Anja !

Noch eine Woche und dann gehts ans Meer!!!!!

Würde mich freuen wenn euch die Karte auch gefällt und ihr einen kleinen Kommentar schreibt.


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karte liebe Anja.
    Die Farben finde ich persönlich immer sehr schön und ich liebe Schmetterlinge!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen