Freitag, 3. Juli 2015

Geburtstagskarte mit Verpackung

Hallöchen :-)

    Heute zeige ich euch eine Karte, die für einen älteren Herrn zum Geburtstag gemacht wurde.

     Er liebt die Ruhe und auch Enten, da kam mir gleich dieses Stempelset aus dem Frühjahr / Sommerkatalog

     in meine Gedanken. Ich liebe dieses Set . Mann kann es vielseitig einsetzen.

    Natürlich sollte es auch noch etwas zu Naschen sein . Daher machte ich noch eine kleine Verpackung

    wo so ein kleiner( 5-er) Mon Cheri  Riegel reinpasst.

   Ich hatte damit genau seinen Geschmack getroffen und er hatte sich riesig gefreut.

             


So Ihr Lieben das wars für heute 

Wenn ihr eine Anleitung zu dieser Verpackung haben möchtet, schreibt mir einen Komentar oder eine Mail! 


Biß morgen Eure Anja 
         

   




       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen