Montag, 27. Juli 2015

Geschenkeset- Karte und kleine Box !


                                               Hallo meine lieben Leser !

          Na , einen guten Start in die Arbeitswoche gehabt. Meine Woche wird kurz und ich stehe in  

          den Startlöchern für unseren bevorstehenden Urlaub.

         Heute habe ich ein Geschenkeset  für euch zum zeigen , das wie ich finde für verschiedene 

        Anlässe gemacht werden kann.  Ich hatte es für meine Cousine gebastelt und sie war sehr 

       überrascht wie toll  das geworden ist. 

       Die Karte habe ich in Aquamarin FK  und Flüsterweiß  FK  mit einen Streifen 

       DSP Papier - Trau dich  gemacht . Die Blüte ist aus dem Stempelset Beautiful  Bunch S.92

       in Saharasand  gestempelt und mit der Zierblütenstanze gestanzt.

       Als kleinen Kick habe ich das Stück Aquamarin mit dem Envelope Punch Board  einen 

       kleinen Kartenreiter gemacht. 

       Die Box  wurde mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenkeschachteln gemacht und hat ein 

      Maß von 1,75 x 1,75 x 2,5  Inch.

                             
                            


Wenn es auch gefällt , würde ich mich über ein paar Worte freuen.

So , ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag


Eure Anja:-)

1 Kommentar: