Montag, 13. Juli 2015

Geschenketüte ,, Zeitlos Elegant''

 
                                                                   Na Ihr !

                                     Einen Guten Start in die neue Woche gehabt.

                 Heute möchte ich euch eine Geschenketüte zeigen, die ich passend zur Karte von

                        ,, Match the Sketch gemacht habe.

             Mit dem neuen Stanz und Falzbrett für Geschenketüten S.150 ist das schnell gemacht.

              Und über eine kleine Süßigkeit freut sich doch jeder oder? :-)

             
                                                             

Das Designerpapier Zeitlos elegant S.143 
finde ich wunderschön!
Seht es euch mal im Katalog an und ihr werdet begeistert sein.


Hier seht ihr noch mal beide Projekte zusammen !

                                                                           
                                                                         


Wenn es euch gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen .
  
Liebe Grüße Anja:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen