Freitag, 31. Juli 2015



                          Hallo ihr Lieben !

                     Heute habe ich wieder ein Video von Stampin' up für euch.

                     Da ich voll im Stress wegen meinem Urlaub ab morgen bin, habe ich es diese Woche

                    leider nicht geschafft euch viel zu zeigen . Das hole ich nach ! ( versprochen)


                    
            Wenn ihr dieses Stanz und Falzbrett fur Geschenketüten noch nicht haben solltet ,

            dann werdet ihr spättestens es jetzt haben wollen. 

             Ich bin davon total begeistert , es ist einfach wunderbar und sehr vielseitig.

             Ich werde es euch an meinen Projekten zeigen.

             So ich verabschiede mich in den Urlaub!

              Bis bald eure Anja :-)


                         
                         

                             

   
            

         Tschüß eure   




           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen