Sonntag, 19. Juli 2015

Hochzeitskarte



                                      Hochzeitskarte mit Umschlag !


                  Heute möchte ich euch eine Karte zeigen , die ich als Auftrag gebastelt habe.

                  Leider ist dieses Stempelset ,, Perfekter Tag'' aus dem F/S Katalog nicht in den

                  aktuellen Katalog übernommen worden.

               







                                                   


Als Grundkarte habe ich den Farbkarton Melonensorbet genommen.
Den Rand habe ich mit der Herzkonfetti Bordürenstanze gestanzt.
Auf dem FK habe ich ein Stück DSP  Papier Trau dich geklebt,so das es die Karte noch etwas hervorhebt.
Auf ein Stück Flüsterweiß habe ich mit der Stempelfarbe Saharasand und Melonensorbet gestempelt.
Den Umschlag habe ich mit dem gleichen Designerpapier und das Stanz und Falzbrett für Umschläge gemacht.

Meine Kundin war mega...... begeistert!

Wenn auch Euch meine Karte gefällt , würde ich mich über einen netten Kommentar freuen.

Seid ganz lieb gegrüßt von eurer Anja :-)

Bitte denkt an meine heutige Sammelbestellung !!!!






1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    das ist ja eine schöne Hochzeitskarte :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen