Donnerstag, 9. Juli 2015

Schmetterlingsgruß Karte

                                                           
                                                             Hallo Ihr Lieben!
 
                         Erst mal Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr .
 
                         Heute möchte ich euch eine Karte mit dem Stempelset ,, Schmetterlingsgruß'' zeigen.
           
                Dieses Set wurde erfreulicherweise aus dem Frühjahr / Sommerkatalog übernommen.

               Ihr findet es auf der Seite 124 und es gibt auch gleich die passenden Thinlits Formen dazu.

              Ich kann es euch nur empfehlen !

         
                               


Verwendet habe ich Fotokarton  Kirschblüte und Flüsterweiß.
Stempelfarben sind Farngrün,Espresso und Kirschblüte.
Die Schmetterlinge habe ich mit der Big Shot ausgestanzt.

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen