Dienstag, 7. Juli 2015

Selbstschließende Box

Na Ihr :-)

Habt Ihr die Hitze der letzten Tage gut überstanden ?
Ich hatte es in meinem Bastelzimmer nicht ausgehalten. Das Papier klebte an den Fingern fest,so das es keinen Spaß mehr machte und legte eine Pause ein.
Aber heute möchte ich mich wieder zurück melden.
Das Projekt was ich euch zeigen möchte, ist eine Box die schnell zu machen ist und es passt gut was rein. Ich hatte sie als Anschauungsbox gemacht und kaum war sie fertig so schnell war sie an einem Kunden verkauft :-) . Gott sei Dank hatte ich sie vorher noch mit meinem Handy fotografiert.

             
                           
 Anleitung gibt es bei einem Kommentar


Bitte denkt daran , ab morgen gibt es wieder tolle Angebote !

Ich mache morgen wieder eine Sammelbestellung wo ihr euch den Versand sparen könnt. 
Meldet euch per Mail oder telefonisch bei mir bis morgen Abend 22.00 Uhr

Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Du hast ja schon richtg tolle Werke veröffentlicht. Ich werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edit !
      Ich freue mich sehr über deinen Kommentar.
      Freue mich das dir meine Werke gefallen.
      Ich finde es super,das du vorbeischauen möchtest
      Liebe Grüße Anja :-)

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    toll das du jetzt auch einen Blog hast.
    Ab jetzt hast du eine neue Stammleserin :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen.
    Ich habe so eine Box noch nicht gebastelt.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag Anja

    Finde Deine Angebote prima. Sie sehen gut aus. Habe eine Karte ja schon mal in Original gesehen und fand sie super und gut " gearbeitet" .Die Box hier ist `ne Klasse für sich :-) . Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spaß an / mit diesem tollen Hobby.Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute.
    Gruss Jutta

    AntwortenLöschen