Freitag, 10. Juli 2015

Sketchidee Karte zeitlos elegant

     
                                            Guten Morgen !

                           Heute habe ich das erste mal bei unserem Team Stempel-biene beim

                                  ,, Match the Sketch mitgemacht'' 


                                                  Hier ist die Vorlage 


                                         



Und das ist meine Karte zur Sketchidee !




Als Grundkarte habe ich FK Vanille gewählt.
Darauf FK Flüsterweiß mit einem Streifen Designpapier zeitlos Elegant.
Der Spruch wurde auf Pergamentpapier gestempelt.
Und als kleiner Blickpunkt,habe ich noch einen kl.Schmetterling aus Pergamentpapier gestanzt
Das schwarze Fähnchen habe ich mit dem Pünktchen-Kreation Folder  geprägt.

Ich hoffe , die Karte gefällt euch:-) 

Würde mich über einen Kommentar riesig.... freuen.

Danke eure Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Leute! :-D
    Mama ich finde deine Karte wirklich richtig schön und wollte dir nur sagen, dass deine Karte den Wettbewerb bestimmt gewinnt und die anderen staunen lässt, weil sie so schön ist!!! Kannst du mir bitte auch mal so eine machen?! ;-) Und an euch alle ich wollte nur mal sagen, schreibt meine Mama unbedingt an und wenn ihr dies getan habt wisst ihr von der ersten Minute an, dass sie ein toller Mensch ist. :-) Und empfehlt den Blog von meiner Mama unbedingt weiter!!! Glaubt mir, es lohnt sich!!! ;-P

    PS: (Das ist nur für meine Mama bestimmt) Hab dich lieb!!! ;-*

    AntwortenLöschen