Donnerstag, 2. Juli 2015

Sommer, Sonne, Meer

Na Ihr Lieben :-)

Was fällt euch ein, bei diesem schönen und vor allem heißen Wetter ?
         Na klar,  auf  ans Meer und ins kühle Nass.
    Ich muss leider noch bis Anfang August warten aber dann gehts' an die Ostsee nach Zingst auf dem Darß. Diesen Ort kann ich nur empfehlen, wir fahren schon länger in den Ferien dort hin.

               Aber nun zu meiner Karte für euch !

 Ich habe mir heute das Stempelset From Land to Sea ausgesucht. Das ist neu im Katalog S.83
 Mir hat es gleich gefallen. Die Motive sind wunderbar und man kann sie mit den anderen Set z.b. The Open Sea S.84 kombinieren.
 

                                     




Die Schildkröten habe ich noch mit crystal effects lackiert.


Wenn euch die Karte gefällt, schreibt doch einen kleinen Kommentar.
Würde mich riesig freuen

Danke schön ! 

Einen restlichen schönen Tag mit kühlem Eis .

Eure Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen