Sonntag, 26. Juli 2015

Trauerkarte Nr.1


                                               Hallo ihr lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

           Heute zeige ich euch eine Karte , die ich vor einer Weile für einen Kunden angefertigt habe.

                 Leider ist das Leben so bestimmt,das man an diesem Thema nicht vorbei kommt.

              Mir fällt es schwer die passenden Worte zu finden , die man zu solchem Anlass braucht.

             Ich habe mich aus dem Stempelset  Lovely As a Tree  für den einen Baum enschieden,

              den ich mit Versa Mark gestempelt und mit Silber embosst habe.

                Der Spruch dazu stammt aus dem Stempelset  Perfekte Pärchen.


                 


So ich habe Besuch von meinen Eltern bekommen.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Denkt daran heute ist Sammelbestellung !!

Eure Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen