Freitag, 17. Juli 2015

Verpackung Haftnotizen

               
                           Guten morgen , ihr lieben !

              Heute möchte ich euch zeigen ,was meine Kunden zum aktuellen Katalogstart im Juni
              bekommen hatten . Da es mir zeitlich durch meinen Hauptberuf nicht immer gelingt etwas
              zu basteln.
              Habe aber jetzt ein längeres Wochenende wo ich etwas kreativ sein möchte.
              Ihr könnt euch darauf freuen.

              so , nun zu meinem Projekt .  Es sind Klebepads , die man sich an den Seiten vom Katalog
              befestigen kann.
           
                                   

Verpackt habe ich sie in einem Umschlag aus Pergamentpapier,
das ich mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge gemacht habe.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Ich fahre gleich wieder arbeiten .
Bis morgen Eure Anja:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen