Donnerstag, 6. August 2015

Geschenketüte

                         

                                     Hallo Ihr Lieben :-)

     
                     Heute habe ich wie versprochen, eine Geschenketüte zum zeigen.

                     Erst vor kurzem stellte ich euch das Punchboard  mit einem Video 

                    von Stampin' up vor.

                    Meine Tüte ist aus dem neuen In Color Farbkarton Melonensorbet  gemacht worden.

                    Die Maße sind  Länge : 18 cm  und  ich habe die Größe M auf  dem Board gewählt.

                    Da ich die Tüte mal etwas anders gestalten wollte , stanzte ich noch mit der 

                    Herzframelits ( 3 größte ) und der Big Shot ein  Herz unterhalb der Tüte ein.
    
                    Als Verschluß Löcher eingestanzt und mit dem neuen  Pünktchen- Spitzenband

                   Melonensorbet eine Schleife gebunden.

                   Das ausgestanzte Herz habe ich gleich noch weiter verwendet und mit einem 

                   Spruch aus dem Stempelset ,, Herzklopfen''  gestempelt.

                   In inneren befindet  sich Klarsichtfolie damit die Füllung nicht herausfallen kann.


                                                       



                                                                         



                     Mit einem kleinen Schmetterling noch dazu war meine Tüte perfekt.

                     Sie hatte schon eine Verwendung zum Geburtstag gefunden.

                     Mit was sie gefüllt worden ist wird wohl ein Geheimniss bleiben :-)


                       So ich sende euch noch viele sonnige Urlaubsgrüße . 

                           Das Wetter wird ja heute wieder Super !


                                                               



Tschüß Eure 



                    

1 Kommentar: