Samstag, 8. August 2015

Karten mit dem Stempelset,, Watercolor Wings''

           

                               Guten morgen ihr lieben!

            Heute möchte ich euch verschiedene Karten mit dem Stempelset  Watercolor Wings zeigen.

            Dieses ist eines meiner Lieblingsset  und im Hauptkatalog S.75 zu finden.

            Durch die Two- Step- Stempeltechnik kann man die Farben seiner Wahl frei wählen. 

                                                               
                                                                          

Hier habe ich als Grundkarte Fk Flüsterweiß
darauf ein Stück Melonensorbet.
Gestempelt habe ich in den Farben: oben --> Ozeanblau / Aquamarin / Himmelblau
mittig--> Ockerbraun / Kürbisgelb / Osterglocke
unten  --> Melonensorbet /Calypso / Kirschblüte



Und hier noch eine andere Technik !



Gestempelt in Melonensorbet / Zartrosa / Himbeerrot 


Gestempelt in Grasgrün / Minzmakrone / Taupe


Wer eine genaue Anleitung haben möchte, schreibt mir einfach :-)

Ich sende Euch liebe Grüße 
bis bald sagt 



Ps: Ganz liebe Grüße an Sylwia aus meier Stempeltruppe  


                                                                              
                                                                               

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    deine Karten sind Superschön geworden...
    Gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag für Dich!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die toll!
    Super gemacht liebe Anja!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    tolle Karte, gefällt mir super gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen