Montag, 10. August 2015

Kleine ganz Groß ,, Hurra ich werd ein Schulkind ''


   
                                                            Hallo ihr Lieben !


                           Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche . 


                         Für einige wird es ein Ereigniss geben, denn es sind  Einschulungen :-)

               
                            Deswegen heißt mein heutiges Projekt       ;;  Schulranzen ''

                                  

  
   

                                                                                


                                                      
   Ich habe es in zwei  Varianten gemacht .  Einmal für Mädchen in Melonensorbet als Farbkarton .
                                                                       Einmal für Jungen in Aquamarin als Farbkarton.

                                 Als  Designerpapier habe ich den Block Bunte Party gewählt.


     Den Schulranzen habe ich mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenketüten gemacht S. 150


           Die Maße sind FK                  28 x 19 cm    Größe M
                                   DSP                15,2 x 7,6 cm
                                   DSP                7,6 x 8,9 cm


                        Die Riemen braucht ihr ( 2 x )      14x 1,3 cm
                       Der Griff  oben                             10,2 x 1,3 cm
                      Die Schnallen braucht ihr ( 2x)    3,8 x 1,3 cm



   
                            Ich wünsche allen eine tolle und schöne Einschulung !
  
                           Unsere Kinder haben noch 2 1/2 Wochen Ferien . :-)






                     Bis bald sagt eure Anja :-)
                   
                                                               

                                              
         




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen