Freitag, 14. August 2015

Meeresgrüße von der See

         
                                              Guten Morgen , ihr lieben ! 


                           Heute möchte ich euch einen letzten Gruß von der Ostseeküste senden.

                          Meine heutige Karte ist aus Zwei Stempelsets gemacht worden.

                                  By the Tide S.82 und  From Land to Sea S. 83

                         Mit der Big Shot und der Framlits Kreisekollektion  habe ich einen Kreis ausgestanzt.

                     Das Seepferdchen habe ich fein ausgeschnitten und mit Crystal Effects S.156 lackiert.


                                                            



Ich freue mich sehr über einen Kommentar , wenn euch meine Karte gefällt.



Achtung am Sonntag mache ich eine Sammelbestellung!!

Meldet euch per Mail oder telefonisch bei mir :-)

Liebe Grüße von eurer Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen