Montag, 3. August 2015

Neapolitanerverpackung

             
                               Hallo Ihr Lieben !

           
                Ich sende Euch viele liebe sonnige Urlaubsgrüße von der Ostsee :-)

                Heute habe ich Waffelverpackung  für euch zum zeigen.

                Der FK ist Grasgrün und als DSP habe ich den Block -Bunte Party gewählt.

                Sieht das nicht schön bunt aus. Auch ideal für Kindergeburstage.





                  Diese Waffeln habe ich schon in meinen Kindertagen sehr gerne gegessen.

                  Diese Verpackung ist ganz schnell gemacht . Wer eine Anleitung möchte meldet sich 

                  bei mir ,ich schicke sie dir sehr gerne zu. 


                   So jetzt gibt es Frühstück und dann gehts' zum Strand 



                   



Bis Bald sagt eure 


1 Kommentar: