Donnerstag, 20. August 2015

Shopping Täschen ! Gift Bag


                                 Hallo Ihr Lieben !

Heute möchte ich euch zeigen , was für eine Kleinigkeit ich meiner Tochter für ihr super Zeugniss gemacht hatte. Meine Tochter ist 12 Jahre und was machen die Mädels am liebsten in dem Alter natürlich shoppen.
Da meine Tochter sehr viel Wert auf Hygiene und Kosmetik liegt , wußte ich gleich womit ich mein
Täschen befülle kann. Ich schenkte ihr Labello für die Lippen und ein kleines Deospray.
Sie hatte sich riesig darüber gefreut und es wurde gleich im Urlaub genutzt.
 
     
    Meine Shoppingtasche  hat ein Maß von 11'' Inch  x 5 1/2" Inch !
 
    Ihr braucht dazu das Punch Board für Geschenketüten, und nimmt die Größe M.
    Das DSP Papier hat ein Maß von 4 1/8" x 3 1/8" Inch.
    Ich hoffe ihr kommt mit dem Inch Maß gut zurecht.

    Meine Farbwahl war FK Honiggelb und das passende DSP Papier.
    Ich finde seit es die neuen IN COLOR Farben gibt kommen die etwas älteren zu kurz und deshalb
    hatte ich mich für diesen Farbkarton entschieden.
 
    Wer Fragen dazu hat meldet sich per Kommentar oder E-mail bei mir.

                   
                                   



Die kleinen Blüten sind mit der Itty Bitty Stanze gemacht und darauf kam noch ein kleines Glitzersteinchen.
Der Spruch ist aus dem Set ,, Eins für alles'' S.105 in Espresso gestempelt und mit der Stanze Modernes Label ausgestanzt.
Diese Stanze gibt es leider nicht mehr,aber man kann als Ergänzung dazu auch unsere neue Stanze ,,Abreißetikett'' S.166  nehmen. Die ist echt toll!

So das wars für heute von mir .

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag !

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen noch jungen Blog...
    Dein Täschchen ist Dir sehr schön gelungen!
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ruth!
      Ich danke Dir für deine netten Worte.
      Ja richtig, bin noch am Anfang meines Blogs.
      Leider fehlt einem manchmal die Zeit um zu basteln,bin ja berufstätig.
      Freue mich das Dir meine Sachen gefallen.
      Falls dich das interessiert , ich bin im Team Stempel- Biene.
      Liebe Grüße Anja !

      Löschen