Dienstag, 18. August 2015

Sommerliche Schokoladenziehverpackung !

                                           Hallo Ihr lieben !

                Ich melde mich heute aus meinem Sommerurlaub wieder zurück.
                Es waren wunderbare 14 Tage mit viel Sonnenschein an der Ostsee.
                Dennoch gibt es danach wieder ordentlich zu tun.
                Meine Wäsche wartet und die Wohnung muss wieder in Schuss gebracht werden.
                Aber ich glaube das kennt ihr auch alle sehr gut.
                Wie sagt man so schön, nach dem Urlaub ist wie vor dem Urlaub einfach nur Stress.
                Erholung war es trozdem mit viel Energie tanken für neues.
                Denn wie ihr wisst haben wir Demonstratoren den neuen Herbst / Winterkatalog schon.
                Als ich am Samstag nach Hause kam , war das erste was ich gemacht habe mir den
                Katalog anzuschauen. Ich selber hatte ihn vor meinem Urlaub noch nicht persöhnlich
                in meinen Händen . Ich kann nur sagen der ist Toll Toll.
                Ganz wunderschöne Sachen, worauf ich mich sehr freue euch die zeigen zu dürfen.

                Aber nun zu meinem heutigen Projekt !

                Ich hatte vor kurzem eine Einladung zum Geburtstag bekommen.
                Da wir unter Freunden nicht so riesige Geschenke machen wollen,
                hatte ich mir überlegt,, Hm'' was kannst du denn für eine Kleinigkeit mitbringen.
                Es war gerade so... warm und meine Bekannte ist eine kleine Naschkatze,
                kam mir gleich eine Idee. Mach doch eine Verpackung mit Schokolade.
                Auswahl an Sommerlichen Geschmäckern gibt es ja genug in den Geschäfften.
                Ich hatte mich für Lindt ,, Sommerlaune '' ( Erdbeer-Panna Cotta ) entschieden.
                Wenn ihr so eine Verpackung nachmachen möchtet, misst bitte genau eure Schokolade.
                Es sind nicht alle gleich groß oder haben die gleiche Tiefe .

                Meine Verpackung hat ein Grundmaß von 19,9 x 18,8 cm   Farbkarton.
                Ihr falzt die kurze Seite bei 1cm und bei 2,3 cm
                Ihr falzt die lange Seite bei 1,3 cm / 9,3 cm/ 10,6 cm / 18,6 cm

                Danach wie auf dem Bild zusammen kleben. Die obere Seite ist offen.
                Darauf ein Stück FK mit dem Maß 7,3 cm x 14,5 cm . Mit Flüüsigkleber darauf kleben.
                Danach ein Stück FK Flüsterweiß mit dem Maß 6,9 cm x 14,1cm. Dieses könnt ihr euch
                nach belieben bestempeln.

               Meine Farbwahl war Melonensorbet FK als Grundverpackung.
               Ein Stück FK Taupe . Ein Stück FK Flüsterweiß was ich mit dem Stempelset
               ,, Garden in Bloom ''S.119 und einem Spruch aus dem Set ,, Schmetterlingsgruß'' S.124
               bestempelt habe.
               Als Band zum ziehen habe ich das Pünktchen-Spitzenband Melonensorbet S. 159 genommen.

                          
                                         





Wenn auch ihr so eine Ziehverpackung machen wollt und es fehlen euch die Materialien dazu,
dann meldet euch einfach bei mir. Ich werde sie sehr gerne besorgen.

               
                              Achtung morgen ist wieder Sammelbestellung !

                                                   

Jeder der an einer Sammelbestellung teilnimmt und eine 
Bestellung ab 50,00 Euro aufgibt,bekommt von mir als 
Dankeschön den neuen Herbst/ Winterkatalog 2015!
von Stampin' up 

per Post gesondert nach Hause geschickt !
( Max 1 Katalog pro Haushalt)


Meldet euch per Tel. oder E-mail !

Liebe Grüße eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    eine süße Verpackung, total schön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!
      Vielen Dank für deine netten Worte.
      Ich freue mich das Dir meine Verpackung gefällt.
      Mit lieben Gruß Anja

      Löschen