Donnerstag, 27. August 2015

Watercolor Wings Box !

                                                      Hallo ihr Lieben :-)

          Heute möchte ich euch eine Box zeigen die ich mit dem Stempelset Watercolor Wings S.75
          gestempelt habe .

           
                 
                                Gestempelt habe ich in den Farben Schokobraun / Saharasand / Savanne



Ihr braucht dazu eine FK  12" x  6 " 
und ein Stück FK 11" x 1" für die Banderole


 Ihr falzt den Farbkarton Lings auf der langen Seite bei 1" und 5 1/2"

                             und auf der Rechten Seite auch bei 1" und 5 1/2"

                            Dann falzt ihr auf der kurzen Seite jeweils rechts und lings bei 1"

                            Danach die Linien einschneiden und zusammen kleben .

                            Auf meinem Schmetterling habe ich noch einen kleineren aus Pergamentpapier mit 
                       
                           der Framlits ausgestanzt.

                           In dieser Box passt eine große Verpackung Rittersport Schokolade rein cool oder !
                           Ist auch eine Idee für die Herbstzeit zb. Halloween . Bald ist er für euch da mit ganz 

                           tollen Produkten. Meine erste Lieferung ist auch schon da.

                           Bin schon fleißig dabei,soweit die Zeit es zulässt ( Arbeit) .


                                                      Liebe Grüße eure Anja   ;-)


                                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen