Sonntag, 23. August 2015

Zeitlos Elegant !

                                      Guten Morgen ihr lieben !

 Als erstes möchte ich meine neuen Leser herzlich begrüßen, ich freue mich das ihr da seid.
 Wie ihr vielleicht wisst leben wir Demonstratoren auch von euren Besuchen auf unserem Blog und  
 vor allem von den netten Kommentaren.

                                                 Ein riesiges Dankeschön!!

 Heute möchte ich euch eine Karte zeigen , die ich  vor kurzem für einen Kunden als Auftrag  gemacht habe.
 Der Kunde ist schon ein paar Jährchen älter und er wollte seiner Frau, mit einer Geburtstagskarte die
 auch noch zu seinem großen Rosenstrauß passt,eine Freude machen.
 Ich habe mich für das DSP Zeitlos elegant im Katalog S.143 mit den Rosen entschieden.
 Ich finde das Papier wunderschön..... Dazu den FK Vanille als Grundformat.
 Meine Karte hat ein Maß von L 29cm x B 10,5 cm . Gefallzt wird bei 14,5 cm.
 Der Schriftzug und die Bordüre sind aus dem Stempelset Grußelemente S.110 im JK gestempelt.
 Auf meiner Karte habe ich ein Stück FK Vanille mit dem Punchboard für Umschläge bei 1 1/2" und  bei 4 1/2" einen Kartenreiter gestanzt. So eine ähnliche Karte habe ich euch schon mal auf meinem Blog gezeigt.

                                       





Meinem Kunden hatte sie sehr gefallen und seine Frau hatte sich riesig gefreut.


Möchtest auch du mit den tollen Produkten von Stampin'up etwas schönes gestalten,
dann melde dich doch einfach bei mir .
Oder gehe auf meinem Link JK Stampin' up und schaue dich durch den Katalog und gebe deine Bestellung per E-mail bei mir an . 

Achtung du hast noch keinen Herbst / Winterkatalog 2015!
dann melde dich und ich schicke ihn dir KOSTENLOS  zu

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag !

Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen