Donnerstag, 10. September 2015

3 verschiedene Trauerkarten !


                         Guten morgen, ihr lieben !

Heute möchte ich euch meine nächsten Trauerkarten zeigen , die ich vor etwas längerer Zeit für Kunden benötigt habe . Leider finde ich den Anlass nicht sehr schön und versuche das Thema zu umgehen was aber im Leben nicht so einfach ist .
Ich hatte euch ja schon einmal eine Karte gezeigt die mit positiver Bewertung kommentiert wurde.

             Hier sind meine heutigen Karten :-)


 Dieses Stempelset finde ich persönlich super . Es ist zu vielen Anlässen und Jahreszeiten einsetzbar.
 Ihr findet es auf der S. 86 im HK und es heißt Lovely As a Tree.



Dieses Stempelset ist auch eines meiner Favorieten und heißt Am See. Leider hat Stampin' up es nicht übernommen aus dem Frühjahr Katalog was ich seht schade finde. Den Baum habe ich mit Silber embosst was sehr edel wirkt.



Diese Karte ist eher etwas schlichter gehalten. Diese Federn heißen Four Feathers und es sind auch passende Framlits dazu , aber leider auch nicht mehr erhältlich.
Wer aber Federn mag der schaut mal im Herbst / Winterkatalog S.6 Grüße zum Jahresende dort sind welche im Set enthalten.



Ich hoffe ich konnte euch ein wenig insperieren und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

                 Ich sage Tschüß bis bald eure Anja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen