Dienstag, 22. September 2015

Achtung Workshop !

                                                 






                                          Hallo meine lieben Blogleser :-)





Ich möchte euch nur nochmal darauf hinweisen, das ich am 18.10.2015 einen Workshop,, Hallowenn ''
geplant habe . In der oberen Spalte ( Workshop) findet ihr einen Link in dem ihr euch anmelden könnt. Meine Anzahl der Gäste beschränkt sich auf ca. 8 Personen.
Ich bitte euch um zeitige Zusage . Bis wann siehe Anmeldung .
Die Gebühr wird im Vorraus beglichen per Überweisung oder vor Ort bei mir.
Ich danke euch für euer Verständniss.

                     
                                Und hier habe ich noch ein Video von Stampin' up



Es handelt sich um das Tolle Deko-Projektset Schöne Schauernacht  S. 7 im H / W - Katalog !
Ich finde das mega schön und werde es mir persöhnlich morgen bestellen .
Das hatte meine Tochter gleich als erstes auf der Liste geschrieben.
So nun genug von mir heute . Bloß gut das ich nur schreibe und nicht erzählen muss, die Erkältung hat bei mir Einzug gehalten . Aber bei dem rauf und runter der Temperaturen kein Wunder.


                    So nun viel Spaß beim anschauen !

        Denkt daran morgen gibt es wieder schöne Angebote der Woche!!!


                 Biß morgen 


          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen