Dienstag, 29. September 2015

Bloghop Team am Samstag !!


             Na ihr , :-)

Am Samstag ist es soweit und wir haben unseren Bloghop Team Stempel-Biene .
Ich bin schon ganz aufgeregt , ihr auch ?
Es werden wunderschöne Projekte gezeigt, was das Thema Herbst umfasst. Mein Beitrag ist schon fertig und steht in den Startlöchern !
Also lasst euch überraschen :-)


                                            comp_11My Project 6-001.jpg wird angezeigt.


Aber ganz ohne euch etwas zu zeigen möchte ich euch nicht verabschieden .
Ich habe ein Video für euch was ihr alles schöne mit unserer neunen Pillow Box S. 41 im Herbst Katalog basteln könnt .
       
                                                     Viel Spaß beim ansehen !

                                         
 Achtung noch ein Hinweiß am 18.10. habe ich ein Workshop Halloween ! Es haben schon einige bei mir angerufen . Es sind nur noch 3 Plätze Frei!!!!!

 Bitte noch rechtzeitig bis 4.10. in meinem Anmeldeformular eintragen . ( siehe oben Leiste ) 

                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen