Dienstag, 1. September 2015

Der Herbst/ Winterkatalog ist Online !

               

                         Hallo ihr lieben !

           Endlich der Katalog ist für jedermann Online . Ab heute kannst du die Produkte bei mir bestellen. Ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen. Dieses Jahr hat sich Stampin up' voll ins Zeug gelegt. Ich habe ja als Demonstratorin schon einige Artikel vorbestellen dürfen und was soll ich dazu sagen einfach traumhaft schön. Bei manchen Projekten bin ich schon dabei sie vorzubereiten um sie euch zeigen zu können. Unser Stempelteam plant einen Blog Hop wo ihr euch auch unsere anderen Mitglieder ansehen könnt. Der erste Termin ist am 3.Oktober , aber ich gebe euch dann noch bescheid.

                             

                                                     

Er ist ab dem 1.9. 2015 bis 4.1.2016 gültig !

Wenn du ihn dir ansehen möchtest gehe auf meine obere Leiste und klick auf den Katalog
und dann öffnet er sich :-)

Hier seht ihr schon mal einen kleinen Ausblick



Das Papier von den Schachteln  findet ihr im Katalog S.43

Die Eicheln sind aus dem Set,, Herbstgrüße ''  und es gibt die passende Stanze dazu.
Ihr findet es auf der Seite 45.



ACHTUNG  ACHTUNG !!!!!!


Sammelbestellung !
WER SICH HEUTE UND MORGEN BEI 
MEINER SAMMELBESTELLUNG MELDET
BEKOMMT EIN KLEINES GESCHENK :-)

So seid ganz lieb gegrüßt 


Morgen gibt es wieder neue Angebote 
der Woche 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen