Sonntag, 13. September 2015

Ferrero Box !

Hallo ihr lieben, -:)

Heute habe ich mal wieder etwas kreatives für euch .
Vor kurzem bat mich eine Kundin eine Verpackung für eine Ferrero Box zu basteln.
Sie hatte sich für das Design Papier Curry Gelb aus der Farbkollektion Prachtfarben ausgesucht, da es farblich passend ist.







Diese Verpackung habe ich mit dem Stanz und Falz für Umschläge gemacht.

Mit der Rahmen -Framlits habe ich ein Etikett mit der Big Shot ausgestanzt.

Der Spruch ist aus dem Set  ,, Ach,du meine Grüße '' S 58 im JK

Zum Schluß habe ich es noch mit dem Pünktchen Spitzenband Taupe umbunden.

Noch etwas Bling Bling und fertig war die Box !



Wer möchte den gebe ich die genauen Maße natürlich
Meldet euch einfach per E-Mail bei mir 

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Anja






Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht liebe Anja. Die Verpackung kann sich sehen lassen.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia !
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Anja

      Löschen