Sonntag, 27. September 2015

Geburtstagsbox !


            Hallo meine Lieben !

Ich bin wieder da und mir geht es nach der heftigen Erkältung auch wieder besser.
Das mich das Fieber so aus der Bahn wirft hätte ich nicht gedacht. Aber bei der guten Pflege meiner Familie geht's wieder aufwährts. Dickes Danke an meine beiden Schätze zu Hause .

So nun zu meinem kreativen Teil. Ich zeige euch heute eine Box die ich zusammen mit meiner lieben
Tochter Sarah für ihre Schulfreundin zum Geburtstag gemacht habe.
Ihre Freundin Jessica mag die Farbe Schwarz was in dem Alter von 13 Jahren schon fast üblich ist.
Naja da viel uns das nicht schwer und wir waren beide gleich vom Designpapier ,, Zeitlos elegant ''
überzeugt. Ich fand es ja von Anfang an ganz toll, weil es so viele verschiedene Muster und Formen hat. Ihr findet das Papier auf der Seite 143 im Hauptkatalog.
Auf der S. 28 findet ihr ein paar Beispiele wie man es verwenden kann.


                              Hier ist meine Box  !




In dieser Box hatte meine Tochter ein paar Ohringe und zwei Packungen Glückskekse verpackt .
                        Ein bisschen Glück kann doch jeder gebrauchen oder ?  :-)


 Der Spruch ist aus dem Gastgeberin Set ,, Einfach toll ''. Unterlegt habe ich ihn mit der 2  3/8" Wellenkreisstanze mit Flüßterweißen Farbkarton. Noch 2 Schmetterlinge gestempelt in Savanne und anschließend mit der passenden Stanze ausgestanzt runden es perfekt ab.
Sie ist bei ihrer Freundin super angekommen und Sarah hat sich darüber sehr gefreut.

Nun verabschiede ich mich für heute und werde mich noch etwas schonen,aber wie sagt man Unkraut vergeht nicht!

                                                    Tschüß eure Anja :-)



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Verpackung liebe Anja. Ich freue mich, dass es dir besser geht.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen