Samstag, 19. September 2015

Geburtstagskarte ,, Flowering Flourishes''

Guten morgen ihr lieben :-)
Heute zeige ich euch mal wieder eine Auftragsarbeit.
Meine Arbeitskollegin fragte mich ob ich nicht eine Geburtstagskarte für ihre Nachbarin machen könnte.
Sie kennt ja den Stampin'up Katalog und wußte gleich welche Farbe und welches Stempelset sie gerne hätte.
So welche Kunden liebe ich die genau wissen was sie möchten:-)

Und hier ist meine Karte !



 Na, könnt ihr erkennen welche Farbe ? richtig es ist die neue In Color Farbe Minzmakrone.
Ich muss gestehen ich finde diese auch richtig super. Habe mich mit dem Farbkarton und derStempelfarbe etwa Ton in Ton gehalten. Der Spruch ist aus dem Sale-A-Bration Set ,,So froh'' und wurde in Savanne gestempelt. Mit ein paar Accessoires Strasssteinchen auf der Karte war es perfekt.
An der Seite links habe ich unsere neue Fähnchenstanze verwendet und einen Gruß aus dem Set ,, Frühlingsreigen abgestempelt.
Zu diesem Stempelset das ihr auf der Seite 77 im JK findet gibt es die passenden Framelits Formen dafür S.172.
Oder wenn ihr möchtet als Sparpaket S.72 das Set,, Willkommen Weihnacht ''.

So das wars für heute von mir . Ja es ist Samstag und ich muss noch Arbeiten fahren biß 20.30 Uhr.
Deshalb ist meine Zeit ziehmlich beschrenkt fürs basteln. Aber bald sind ja wieder Ferien und dann
habe ich Urlaub.
Da möchte ich die Zeit nutzen um zu basteln und meine Stempelmama Sabine in Recklinghausen und eine ganz liebe Teamfreundin Sylwia besuchen.
                             
                                        Liebe Grüße von Eurer 

                         



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen