Sonntag, 6. September 2015

Mini Book!


                           Na ihr :-)

 Bitte entschuldigt das ich mich erst heute wieder mit einem Beitrag melde.
 Bei mir auf der Arbeit ist die Hölle los ->  3 Kollegen Urlaub, 2 Kollegen krank da wißt ihr ja bescheid. Ich verbringe gerade mehr Zeit auf der Arbeit als zu Hause.
 Aber da nützt das Jammern auch nichts. Muss eben das andere liegen bleiben.
Möchte euch heute zeigen was ich schon vor längerem gemacht habe. Es ist ein Book oder auch als
Album zu bezeichnen. Ich habe diese Idee mal bei You tube gesehen und war begeistert .
Mann kann es auch als Notizbuch verwenden.

                         









Wenn ihr wissen möchtet wie ich das gemacht habe dann,

schreibt einen Kommentar zum Beitrag und ich werde euch gerne die genaue Anleitung mitteilen !


Ich wünsche euch noch einen ( schönen ) restlichen Sonntag !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen