Donnerstag, 15. Oktober 2015

Eine süße Kleinigkeit

Guten morgen ihr lieben,

Wie ihr ja vielleicht schon gelesen haben werdet,war ich am Wochenende auf einem Kürbishof und dort gibt es so viele Dinge die man dort probieren und auch kaufen kann.
Ich habe ein Glas Kürbismarmelade gekauft und ich weis vom letztem Jahr das sie ganz prima schmeckt.
Ich wollte damit einer Kundin von mir eine Freude bereiten,was mir sehr gut gelungen ist.
Die Kundin war gestern bei mir und hat sich ihre Bestellung abgeholt und von mir diese Kleinigkeit geschenkt bekommen.
Den Deckel vom Glas habe ich mit unserem Packpapier was vorher in den Paketen drin war mit Prägefolder ,, Süße Pünktchen geprägt und anschließend umwickelt mit Bast was man im Bastelgeschäft kaufen kann.
Noch ein Spruch aus dem Set,, hausgemachte Leckerbissen S.59 und Olivgrüne Blätter aus dem Set,,Vintage Leaves S.115 einen ausgestanzten Kürbis ,, Howl-o-ween Treat war mein Glas fertig.

                           Mal sehen ob es auch gefällt,oder ihr die Marmelade vielleicht kennt !






Leider sind die Lichtverhältnisse bei dem Wetter nicht so gut und ich hoffe ihr könnt es gut erkennen.

                                       
                                                        Seid ganz herzlich gegrüßt eure Anja!

Kommentare:

  1. Sehr schön selbst ;) gekauft und toll dekoriert liebe Anja
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. ganz liebe Grüße zurück
    Dir auch ein schönes Wochenende .
    Ich habe ja dann Urlaub und komme....
    HDL. Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    das hast du zauberhaft gestaltet!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen