Samstag, 17. Oktober 2015

Herbstliche Karte mal anders !



           Hallo ihr lieben,

Heute habe ich noch einmal eine herbstliche Karte für euch , denn ich mag diese Jahreszeit sehr gerne. Wenn man ein Waldspaziergang macht und sieht wie die Blätter sich verfärben und die Eicheln und Kastanien von den Bäumen fallen freue ich mich daran. Ich wohne ja in einem Dorf und bin ja der Natur und dem Wald am nächsten. 

                        


                   
                                    Wie man sieht habe ich die Blätter zweifarbig gestempelt und mit Crystal Effect lackiert

Diese Karte hat ein Maß von 5" Inch mal 11" Inch 
Auf der langen Seite wird bei 2 3/4" und 5 1/2" gefalzt.
Ich wollte irgendwie mal etwas anderes als Karte gestalten .


Diese Produkte von Stampin' up habe ich verwendet !
Farbkarton : Savanne, Olivgrün , Wildleder und Flüsterweiß
Stempelkissen : Olivgrün , Wildleder, Memento schwarz
Stempelset : Herbstgrüße , Blättertanz, Perpetual Birthday Calendar
Stanze ; Eichelstanze
Sonstige : Strasssteine und Crystal Effects


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und seid gespannt auf morgen , wenn 9.00 Uhr unser Bloghop ,, Halloween startet !

                                           Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    deine Karte ist ja der Wahnsinn geworden. Ich mag den Herbst auch total gern und deine Karte erinnert mich tatsächlich an einen Waldspaziergang!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    deine Karte ist wirklich sehr schön! Und sie fällt tatsächlich etwas aus der Reihe - gerade das ist schön daran!
    Liebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch ihr lieben für die netten Worte und freue mich das ihr da seid
    Ganz liebe Grüße eure Anja:-)

    AntwortenLöschen