Donnerstag, 29. Oktober 2015

Halloween ,, Treat Holder''

Na,wartet ihr auch schon auf Halloween?

Heute habe ich nochmal eine Verpackung für euch zum zeigen in der kleine Süßigkeiten für unsere Hexen, Vampiere und Monster zu Halloween verpackt wurden. Meine Tochter ist auch schon ganz aufgeregt , weil sie mit ihren Freunden umherzieht und an den Türen ruft ,, süßes oder saures und an meiner Tür werden sie mit garantierter Sicherheit auch vorbeischauen.. :-)





Ich glaube darüber werden sie sich riesig freuen oder?

Hierbei habe ich Schwarz und Orangetraum Farbkaton in 11" x 3 1/8"  Inch geschnitten und die Lange Seite bei 1/2" , 1 1/2" , 3 1/2" und 4 1/2" gefalzt. Den Kreis oben habe ich mit der 2 1/2" Kreisstanze ausgestanzt. Danach den Klebemittel befestigen und wie siehe oben zur Form zusammen kleben. Wer mag dekoriert es vorne mit Designerpapier ( Geisterstunde) oder bestempelt ein Stück weißen Farbkarton. Ihr braucht für beide Beispiele ein Maß von 1 3/4"x 1 3/4" . Ich habe hier noch ein Innenfach gebastelt damit die Süßigkeit nicht einfach so herausfallen kann. ( 5 1/2" x 3 3/4" ). Ringsherum bei 1" falzen.

Wer noch fragen zu meinem Projekt haben sollte, der schreibt mir eine Mail oder ruft mich an.


Ich wünsche alle kleinen und großen Leser einen schönen Tag!
Bleibt kreativ :-)
Eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen