Freitag, 30. Oktober 2015

Halloweenkarten ohne viel Worte!

Hallo zusammen!

Ich habe soeben einen 10 Stunden Arbeitstag hinter mir und bei uns war die Hölle los. Wir in Sachsen -Anhalt haben ja noch dazu morgen Feiertag dank Martin Luther ( Reformation).
Aber nun zu meinem Beitrag . Vielleicht ist ja morgen der ein oder andere zu einer Halloweenparty eingeladen oder möchte selber eine ausrichten und braucht noch eine Kartenidee. Hier habe ich gleich zwei Karten für euch zur Auswahl. 





Bei der zweiten Karte habe ich den Prägefolder ,, Spinnennetz '' genommen und ihn vorher mit schwarz eingefärbt. Leider ist dieser nicht mehr erhältich .

So ich verabschiede mich für heute und wünsche allen noch einen schönen Abend !

Tschüß sagt ganz lieb eure Anja :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen