Freitag, 16. Oktober 2015

Herbstkarte ,, Blättertanz''


 Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen :-)

Naja das Wetter spielt ja in den letzten Tagen verrückt. Am Mittwoch Schnee und seit gestern regnet es ununterbrochen und wir haben heute Abend Fackelumzug im Dorf, mal sehen ob es besser wird. Die Kinder sollen ja ihren Spaß haben oder?

Aber nun zu meiner heutigen Karte !
Ich habe mir das Stempelset ,, Blättertanz aus dem Regal genommen und bewusst den Spruch ( Danken und Geben) ausgesucht .
Ich finde das man die Karte auf  Vorrat basteln kann , es kommt ja öffters mal die Gelegenheit sich zu bedanken und die Herbstblätter gefallen mir auch sehr gut dazu.





                                   Ich habe hier wieder die Prägeform ,, Im Wald '' eingesetzt . 

                               Meine ganze Karte besteht dieses mal nur aus einem Stempelset.



Verwendete Stampin'up Produkte !
Cardstock : Wildleder , Sandfarbener Karton, Himbeerrot,Flüsterweiß
Stempelkissen : Wildleder, Olivgrün , Himbeerrot
Prägeform : Im Wald 
Stempelset: Blättertanz 
Sonstiges : Srassschmuck


                                           So nun werde ich auf Arbeit fahren :- <   !

                                          Wünsche Euch noch einen schönen  Tag 


                                                       Liebe Grüße Anja :-)


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    deine Karte ist so schön herbstlich geworden.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön meine liebe !
    Sei ganz fest von mir geknuddelt:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen