Sonntag, 4. Oktober 2015

Herbstliche Mini-Leckereientüte !


                        Na ihr lieben, :-)

Erst einmal möchte ich mich für die vielen Besuche auf meinem Blog und die schönen Kommentare von einigen unter euch ganz recht herzlich bedanken .
Ihr gibt mir das Gefühl genau das weiter zu tun was ich so.... liebe,
das Stempeln und Sammeln vieler neuer kreativer Ideen um sie euch zeigen zu können.

Aber der ganze Stolz ist für euch eine ansprechende Demonstratorin zu sein!!
Ich bin stolz auf euch und vor allem auf unser Team Stempel-Biene, die wunderschöne Sachen gebastelt haben.

Gestern war ich zur Messe in Leipzig und habe eine wunderbare Kollegin von Stampin' up getroffen.
Vielleicht besucht ihr sie auch dort mal und entdeckt eure Bastellust mit unseren wunderbaren Produkten . Es ist doch bald Halloween und Weihnachten steht auch vor der Tür .


Wie ihr gelesen haben werdet ,haben wir noch bis Dienstag die Leckereinentüte im Angebot !
Ich möchte euch mal zeigen, was ihr für schöne Sachen damit basteln könnt .
Egal für welchen Anlass, sie ist vielseitig einsetzbar .


                                            Schaut mal hier !







     mit Kaustangen oder einer kleinen Tafel Schokolade gefüllt .

                         Die sind ganz schnell gemacht :-)


Verwendete Stampin' up Produkte !

Cardstock : Olivgrün ( 106576) , Wildleder (119982), Espresso ( 121686)
DSP - Papier: Am Waldrand ( 139586)   S. 43  H/ W-Katalog
Stempelset : Blättertanz ( 140419 )           S. 44 H/ W-Katalog
                    Herbstgrüße ( 140424)          S. 45 H/ W-Katalog
                    Mit Liebe geschenkt ( 140183)

Stempelkissen : Olivgrün ( 126953) 
Sonstiges : Weißes Pergament ( 106584) , Eichelstanze ( 139681)
                  Akzente Am Waldrand ( 139636) , Abreißetikett ( 138296)
                  Kordel  Himbeerrot , Kordelschnur Silber ( 139620)
                  Framelits Laub ( 138283) , Papierschneider ( 129722)

    
          
    Ich hoffe das euch meine Ideen dazu gefallen haben !
       Bitte denkt an Sammelbestellung bis heute Abend 

                               Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag !

1 Kommentar:

  1. Schöne Tüten liebe Anja...
    Mein Favorit ist die grüne!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen