Montag, 19. Oktober 2015

Kürbisdeko !

Na ihr lieben ,

Ich möchte mich erst einmal bei allen Lesern und für die Kommentare die ihr geschrieben habt recht herzlich bedanken .
So...... viele Besucher echt wahnsinn !!!

Heute habe ich eine herbstliche Deko. Die Idee habe ich bei einer lieben Demo ( Alexandra Grape ) gesehen und sofort umgesetzt .
Ich habe 2 verschiedene Größen gemacht . Ihr braucht jedenfalls immer 12 Streifen.
Der große hat ein Maß von 15 cm x 2 cm und der kleiner ein Maß von 12 cm x 1,6 cm . Für die Blätter an dem Kürbis, habe ich das Stempelset Vintage Leaves S.88 ausgesucht und Ton auf Ton in Olivgrün gestempelt. Als Abschluss für oben und unten habe ich die 1 1/4" Kreisstanze genommen aus Farbkarton einen Kreis ausgestanzt und ihn noch ein wenig mit Stempelfarbe geinkt .
Für die Schnörkel habe ich zarte Streifen geschnitten und diese mit einer Pinzette aufgewickelt und anschließend mit einem Klebepunkt  an den Blättern befestigt.
Also wie ihr merkt es ist keine schwierige Bastellei! Das Designerpaper heißt ,, Geisterstunde'' und findet ihr auf der S.47 im Herst / Winterkatalog


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag ! Ich werde ihn genießen denn wir haben Ferien in Sachsen-Anhalt und ich deshalb eine Woche Urlaub :-) oh..wie schön

                Ganz liebe Grüße von eurer Anja !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen