Dienstag, 27. Oktober 2015

Match the Sketch No. 95 !

Guten morgen ihr lieben !

Heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte für euch an der ich an der Challenge Match the Sketch teilnehmen möchte.



Ich hatte mich bei meiner Kartenidee für das Stempelset ,, Willkommen Weihnacht ! '' entschieden.
Dieses Set findet ihr auf der Seite 72 im Jahreskatalog. Als Grundkarte habe ich den FK Saharasand genommen und darauf ein etwas kleineres Format in Schiefergrau zugeschnitten,es mit dem Prägefolder Glückssterne S.174 geprägt und geklebt. In der Mitte der Karte habe ich den gleichen Farbkarton wie die Grundkarte aufgegriffen es darauf gesetzt und mit meinem Weihnachtskranz bestempelt. Hierfür habe ich die Stempelfarben Olivgrün , Gartengrün und Glutrot  genommen. Den Kranz habe ich vorher auf Flüsterweißem FK gestempelt und anschließend mit denFramelits Formen ausgestanzt. Die kleinen Kreise an der Seite habe ich entsprechend den Farben des Stempelmotivs nochmal eingesezt. Für das Fähnchen nahm ich das weiße Pergamentpapier und habe darauf einen Gruß in schwarz aus dem Gastgeberin Set,, Nostalgische Weihnachten '' gestempelt. Als Dekoration klebte ich noch kleine Silberne Sterne darauf und auf dem kl. Kreis unten habe ich noch zusätzlich eine kleine Schleife mit der  Kordelschnur - Silber  S. 24 H/ W- Katalog gebunden.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Anja -:)


Kommentare:

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…
    Viele liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Match the Sketch. Deine Karte gefällt mir sehr, und ich werde sie bestimmt nachbasteln.
    Ganz liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hurra ich freue mich riesig!!!!!
      Ich habe gewonnen . Vielen Dank liebe Angelika .
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  3. Herzlichchen Glückwunsch, das ist eine echt schöne Karte geworden! Die kleinen Kreise aus der Vorlage gefallen mir richtig gut mit deinem schönen Kranz! Ganz toll, Anja!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina!
    ich danke Dir für deine netten Worte .
    Freue mich das sie dir gefällt.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen