Dienstag, 20. Oktober 2015

Match the Sketch Nr. 094

Heute habe ich die erste Weihnachtskarte für euch und mit dieser möchte ich wieder an der Challenge teilnehmen.



Ich habe bei meiner Karte den FK Olivgrün als Grundkarte gewählt und als Mattung den FK Chili etwas kleiner genommen. Das Fähnchen ist in Silber - Glitzerpapier sowie die kleinen Sterne . Das Zierdeckchen Metallisch ist ebenfalls in Silber und findet ihr S.148 im JK .  Mein Weihnachtsmann Stempelmutiv habe ich farblich abgesetzt  in Memento Schwarz und Chili  und der kleine Zweig an der Mütze habe ich mit dem Mischstift Olivgrün ausgemalt.
Diesen Stempel findet ihr im Gastgeberinnenset ,, Nostalgische Weihnachten'' und ihr könnt ihn bei einer Bestellung ab 200,- Euro als Shoppingvorteil einlösen oder wenn ihr Gastgeber bei einer Stempelparty seid. Den Schriftzug habe ich mit  Stampin' Glitter Silber abgesetzt. Dieser stammt aus dem Stempelset ,, Willkommen Weihnacht ''



Im inneren der Karte, habe ich noch einen kleinen Umschlag mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge mit dem DSP Papier ;; Fröhliche Feiertage '' gemacht . Dieser kann dann für einen kleinen Gutschein oder Geldschein genommen werden.


                                          Das war die Vorlage für die Challenge !


Möchtest auch du kreativ sein und dir gefallen die Produkte von Stampin' up dann melde dich bei mir !



Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen