Mittwoch, 28. Oktober 2015

meine Workshop Goodies !

Na ihr,vor lauter Freude über mein Gewinn bei match the Sketch,habe ich doch glatt vergessen euch noch meine kleinen Gastgeschenke für meine Workshopteilnehmer vom 18.10.2015 zu zeigen ( sträflich!!) :-) was ich damit jetzt nachholen möchte.
Der Workshop stand zum Thema ,,Halloween'' , was allen sehr gefallen hatte und ich nächstes Jahr garantiert wieder machen werde. Versprochen!!! . Als nächstes habe ich noch einen zum Thema ,, Weihnachtszeit schönste Zeit'' geplant .Den Termin gebe ich demnächst bekannt.




Wie ihr sehen könnt,habe ich dort eine kleine Rittersport Mini verpackt .

Ich habe alle unterschiedlich gestaltet mit dem DSP,,Geisterstunde''

Wem es jedoch zu gruselig war ,dem habe ich eins mit Herbstlicher Deko gegeben :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !


1 Kommentar: