Montag, 12. Oktober 2015

Mini Treat Bags

...heute habe ich ein neues Beispiel für euch wie man die Leckereinentüte noch gestalten könnte.
Stampin'up hat wieder ein Video gedreht, indem gezeigt wird das man die Tüten wesentlich kleiner basteln und dekorieren kann.

Hier kommen meine Beispiele !

Ich habe sie in 2 unterschiedlichen Varianten gemacht. Einmal für Herbst und noch eine für die Advent oder Weihnachtszeit. Als kleines Mitbringsel für Kinder oder für die Kaffetafel haben sie die ideale Größe .

                                                  Wie man sehen kann passt gut was rein.

Ich werde einige noch für die Halloweenzeit basteln und dann werden sie die kleinen Gespenster und Hexen freuen.



 Möchtest auch du so tolle Tüten basteln und dir fehlt noch das nötige Material dann melde dich bei mir und ich bestelle sie sehr gerne für  dich.

                 Hier wird gezeigt wie die Kleinen Tüten gemacht werden . Viel Spaß !


                               
           Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch :-)

Kommentare:

  1. Das sieht super aus liebe Anja...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth!
      Ich danke und freue mich mal wieder etwas von dir zu lesen
      Liebe Grüße Anja

      Löschen