Dienstag, 6. Oktober 2015

Mts Challenge 092

 
                                              Hallo ihr Lieben :-)

Heute zeige ich euch eine Karte, womit ich bei Match the Sketch teilnehmen möchte.


                                                          Hier ist meine Idee dazu !





    Na, wie gefällt sie euch. Ich habe hier das Stempelset Vintage Leaves für die Blätter ausgesucht.
Hierbei habe ich die Schattentechnik angewendet. Zuerst Ton auf Ton und anschließend mit Flüsterweiß darüber gestempelt.
Die Sprüche habe ich mit Versa Mark gestempelt und danach mir weißem Prägepulver embosst.
Als Akzente wällte ich die Silber- Kordel aus dem Herbst / Winterkatalog und die Holzteile Am Waldrand . Mit 3 leinen Strasssteinen habe ich sie noch ferziert.


                                                             Das war die Vorlage dazu !


                         Als Cardstock suchte ich das Gartengrün , Flüsterweiß und Terrakotta aus .


                                Ich wünsche euch noch einen angenehmen Dienstag und bis bald  eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen