Sonntag, 11. Oktober 2015

Schnelle Herbstkarte

Hallo ihr Lieben,

Das Wetter ist so.. super schön und da habe ich gestern mit meiner Tochter und meinem Mann einen spontanen Ausflug gemacht. Wir waren auf einem Kürbishof  Klaistow ( Berlin Brandenburg)
dort gibt es viele Aktraktionen , wie Kübisschnitzen , Kürbiswiegemeisterschaften usw.
Der ganze Hof war mit tollen Gestalten von verschiedenen Kürbissen gebastelt worden.


Aber nun zu meiner Karte . Ich habe sie in FK Himbeerrot als Grundkarte gewählt.
Darauf ein Stück DSP ,, Am Waldrand'' und ein Stempelabdruck in Olivgrün aus dem Set ,, Blättertanz'' S.44 im Herbst/ Winterkatalog. Der Spruch ist ebenfalls aus dem Set und wurde in Espresso gestempelt .
Es sollte schlicht und einfach werden.



So und nun zeige ich euch ein paar Bilder von gestern !
Diese konnten die Kinder mit Flaschen anspritzen,welch ein Gaudi




Diese lustigen Gesellen schnitzt ein Polnischer Mitarbeiter.
Der hat Talent !!!!!

Der Froschkönig



Das ist der 1. Platz ! ( Wahnsinn)

Ich und unser King 


                                            Das war ein super Tag und endlich mal Zeit für uns .


                                              Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag !


                                                   Liebe Grüße eure Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen