Samstag, 31. Oktober 2015

Schöne Schauernacht Hexenhut !

Halloween !!!
Hurra es ist soweit,der Spaß kann beginnen .
Ich freue mich schon sehr auf heute Abend ,wenn die kleinen Gespenster klingeln und rufen Süßes oder Saures :-)
Ich habe schon alles für die Kinder bereit und warte darauf was kommt.






Und hier habe ich noch eine Verpackung die ich extra für meine Tochter Sarah gemacht habe pst.....


Ich wünsche allen großen und kleinen Gespenster ein schönes Halloween !

Bis dann Eure Anja :-)



Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    dein Hut sieht super aus.

    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende!
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön liebe Sabine !
    Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende und ein schönes Halloween :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön liebe Sabine !
    Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende und ein schönes Halloween :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...schaurig schön ;)
    Liebe Grüße und Happy Halloween
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön meine Liebe !
    Drück dich aus der Ferne :-)
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön meine Liebe !
    Drück dich aus der Ferne :-)
    Anja

    AntwortenLöschen