Freitag, 23. Oktober 2015

Sechseckschachtel herbstlich verpackt !

Obwohl ich auch schon wie viele von meinen Demokollegen in der Vorweihnachlichen Bastelzeit stecke,möchte ich euch heute eine Verpackung zeigen die ich schon vor einiger Zeit für eine Kundin zum verschenken gemacht habe. So eine ähnliche habe ich schon mal im Internet gesehen . Ich habe meine etwas abgewandelt und dem Inhalt entsprechend der Größe angepasst.





Wie ihr sehen könnt , wurde eine kleine Lindt-Pralinenschachtel verpackt. Hier habe ich den Savanne Cardstock genommen.
Das Designerpapier außerhalb ist das DSP,, Am Waldrand'' und der Spruch und die Eicheln sind aus dem Stempelset ,, Herbstgrüße'' und wurde mit der Stempelfarbe Schokobraun gestempelt. Als Dekoration habe ich noch kleine Strasssteine und etwas Kordelband als Schleife auf einer Eichel gesetzt.

Wer eine Anleitung zu dieser Verpackung haben möchte, meldet sich bitter per E-mail bei mir und ich sende sie dir gerne zu.

          Ich wünsche euch noch einen schönen Tag !


Kommentare:

  1. Hej Anja,
    deine Karte gefällt mir sehr und über die Anleitung würde ich mich ganz doll freuen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika!
    du meinst die Verpackung oder?
    Bin gerade in Essen zu Besuch. ich schicke sie dir wenn ich zu Hause bin.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen