Sonntag, 18. Oktober 2015

Team Stempel-Biene Halloween Bloghop!

 Ich begrüße Euch recht herzlich zu unserem heutigen Halloween  Bloghop :-)

Halloween wird hier von Jahr zu Jahr beliebter . Am 31.10. rennen dann alle kleinen Gespenster und Hexen draußen von Tür zu Tür und rufen ganz laut süßes oder saures.

Habt ihr denn schon etwas für Halloween gebastelt ?
  
Wenn nicht,habt ihr heute die Möglichkeit euch ein paar Ideen einzufangen. Das Team Stempel-Biene hat für euch einen Bloghop vorbereitet.Ihr könnt von einem Teammitglied zum anderen hüpfen und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Bastelleien bekommen und sich schon auf das schaurige Halloween eistellen.
   
Hier kommt mein Projekt !





Ich habe mich für das Stempelset ,, Schöne Schauernacht '' entschieden.
Als Grundkarte habe ich den schwarzen FK genommen und darauf den FK Orangentraum gesetzt.
Diese Kombination finde ich passt sehr gut zu Halloween !.

Das ausgestanzte Etikett wurde auf Flüsterweißem Cardstock mit  unserem neuen Archivalstempelkissen Schwarz gestempelt und anschließend mit der großen Framelits Etikett- Kollektion ausgestanzt. Anschließend habe ich es noch mit dem Fingerschwämmchen und der Stempelfarbe Orangentraum geinkt. Darunter habe ich noch als Blickfang das Zierdeckchen Spinnennetz gesetzt. Rechts und Links auf dem Etikett ist noch ein kleiner schwarzer Strassstein.

    
Für meine Verpackung habe ich das gestreifte Design aus dem DSP ,, Geisterstunde '' gewählt. Weil,wie ich finde es sehr gut zu meiner Karte passt. Dafür habe ich ebenfalls das Stempelset,, Schöne Schauernacht" eingesetzt.

Angemessen zum Inhalt habe ich mich für das Motiv Süsses oder Saures entschieden . Unter dem Etikett habe ich die größte Form nochmal in den FK Orangentraum ausgestanzt und somit als Untergrund für meine Banderole genommen.
                       

So sieht es aus wenn man die Banderole abzieht und sie öffnet.

Wie ihr sehen könnt passt so einiges in die Verpackung rein !


 Na schon Appetit auf die leckeren Süßigkeiten bekommen?

Wenn Euch mein heutiges Projekt gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen :-)


Nun geht es aber mit dem Bloghop weiter.
Viel Spaß




Wenn ihr gerade bei Chris wart , geht es nun weiter bei Timea!

Hier sind alle Teilnehmer des Blog Hops :

Sabine : www.stempel-biene.com
Bettina: www.me-and-art.de
Edit: www.stampin-friends.de
Sylwia: www.stempeleinfach.de
Ivette: www.schneckesstempelecke.blogspot.de
Chris: www.bykeksie.blogspot.com
Anja : www.anjas-stempelwelt.blogspot.de
Timea: www.Stampin-Bunny.blogspot.com
Tina: http://kreationen-aus-papier.blogspot.de
Angelika: www.stempelkitten.blogspot.de

 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag! 
Liebe Grüße Anja :-)



Kommentare:

  1. Oh, da hatten wir ja ähnliche Ideen! Gefällt mir dementsprechend sehr gut!!!
    Super!!!
    lg
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    deine Projekte sind einfach klasse. Ein Thema und so viele tolle Ideen - genial! Ich bin vor allem von deiner Karte begeistert. Die Art wie man deine Schachtel öffnet ist mal auch etwas besonderes, das muss ich mal unbedingt auch ausprobieren.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Na da werden sich aber die kleinen Monster freuen! Super Idee.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir würde ich auch klingeln!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja:) Eine seeeehr schöne Karte und die Verpackung gefällt mir ebenfalls seeeehr gut!!! Ich habe es noch niet gemacht aber ich würde bei Dir auch sehr gerne Klingeln:))) Vielen Dank für die Inspiration. L.G. Tímea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    deine Projekte gefallen mir echt gut. So schön gruselig! Es ist alles so schön farblich aufeinander abgstimmt. Wo gibt's denn diese süßen Bonbons? Tolle Idee!
    Leibe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir würde ich auch klingeln!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Perfekte Farben für den Halloween. Ich komme auch als Monster bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen