Samstag, 3. Oktober 2015

Team Stempel-Biene Herbst Bloghop

                                                                                                                               
                                             
Guten morgen,ich begrüße euch ganz herzlich zu unserem Herbstbloghop :-)





             So langsam werden die Blätter bunt und das Wetter herbstlich!

               


                        Das Team Stempel-Biene hat für euch einen Bloghop vorbereitet.

                   Habt Ihr denn schon was herbstliches gebastelt ?
Wenn nicht,habt ihr heute die Möglichkeit euch ein paar Inspirationen zu holen.

Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und sich auf die schöne und bunte Herbstzeit einstellen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei und viel Vergnügen beim nachbasteln .
   

                                 Hier ist mein Projekt !







Ich habe mich für meine Idee, das Stempelset ,,Fröhliche Stunden''  mit der passenden Thinlits Form Trautes Heim entschieden . Die Grundkarte ist aus dem FK Savanne und ich habe diese mit der Prägeform Ziegel in Waldmoos eingefärbt,so das die Schattierungen einer Mauer entsteht und anschließend mit der Big Shot geprägt.
Das Fenster ist aus unserer neuen Wellpappe ausgestanzt und die Katze und Kürbisse sind von Hand mit der Schere ausgeschnitten und diese stammen aus dem Stempelset ,, Haunt Ya Later ''

Anschließend habe ich noch mit der Wellpappe eine Pillow Box gebastelt und diese mit Pralinen gefüllt und herbstlich dekoriert.
Die Blätter auf der Verpackung habe ich vorher in unterschiedlichen Farben eingefärbt, danach bestempelt und ausgestanzt. Mit einem kleinen Gruß aus dem Set Herbstgrüße war meine Box perfekt. 

               Ich hoffe das euch meine Ideen gefallen haben !!

                   Nun geht es aber mit dem Bloghop weiter.




                      Wenn ihr gerade von Chris - www.bykeksie.blogspot.com kommt , 

                       dann geht es hier weiter bei der Claudia - www.papier-zeug.de





Hier sind alle Teilnehmer des Bloghops :

Sabine - www.stempel-biene.com 

Angelika - www. stempelkitten.blogspot.de

Bettina - www.me-and-art.de

Edit - www.stampin-friends.de

Sylwia - www.stempeleinfach.de

Tina - www.kreationen-aus-papier.blogspot.de

Chris - www.bykeksie.blogspot.com

Anja - www.anjas-stempelwelt.blogspot.de ->  ( das bin ich )

Claudia - www.papier-zeug.de

Ivette - www.schneckesstempelecke.blogspot.de


                            Liebe Grüße eure Anja !

Kommentare:

  1. Sehr schick liebe Anja.
    Tolle Sachen hast Du da gebastelt :)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    deine Sachen sehen ganz toll aus.
    Richtig schön herbstlich.

    Ich wünsche dir und deiner Family einen schönen Feiertag!
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja:) Suuuuuper tolle Sachen! Macht richtig Lust auf Herbst und Basteln!!! Danke für die Inspiration und wünsche Dir ein sonniges Herbstwochenende:)))) L.G.Tímea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    sooo schöne Sachen, die machen sofort gute Laune. Und ich habe jetzt wieder ein neues Must Have: die Thinlits für die süße Pillow Box.
    LG und ein schönes Wochende,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    du hast wirklich tolle Ideen umgesetzt, da bekommt man richtig Lust auf den Herbst.
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Edit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ich muss Angelika Recht geben - die Pillow Box ist wirklich sehr gelungen! Und wie hübsch du alles arrangiert hast!
    LIebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    sehr schöne Sachen!! Ich liebe den Ziegel-Ordner ja auch, und in Kombi mit dem Fenster sieht das super aus!!
    Lieben Gruß
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Da hast du ja was ganz tolles gezaubert! Diese Ziegeln finde ich besonders schön. Die Pillowbox mit dem Fenster ist einfach klasse.
    Danke für deine Ideen werde ich auf jedem Fall nachbasteln.

    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen