Donnerstag, 22. Oktober 2015

Wonderland



   Na ihr ,:-)

Heute möchte ich euch meine nächste Weihnachtskarte zeigen , weil ich die für eine Challenge gemacht habe an der ich gerne teilnehmen möchte.





Hierbei habe ich das Stempelset ,, Wonderland'' benutzt .
Als Grundkarte habe ich den FK Chili und als Mattung den FK Olivgrün gewählt. Für den Stempelabdruck habe ich die Tanne in Olivgün auf weißem Cardstock gestempelt . Die fallenden Schneeflocken sind in Aquamarin als zarter Hintergrund gestempelt. An der Seite der Karte habe ich das Designer- Motivklebeband Zauberhaft  in zwei verschiedenen Mustern aufgeklebt .

          Und hier ist die Vorlage die vorgegeben wurde  !


                  Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-)

                              
                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen